ÜBER MICH

Mein Name ist Thomas Suchanek, ich bin leidenschaftlicher Fotograf, Filmemacher und Musiker. Ich lebe in Österreichs wunderschöner Hauptstadt Wien, wo ich Theater-, Film- und Medienwissenschaft studiert habe. Im Jahr 2011 habe ich das aller erste Mal eine Spiegelreflexkamera in meinen Händen gehalten und da war es um mich geschehen! In dem Moment wurde mir schlagartig bewusst, dass ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen möchte. Und das tat ich auch.

In den letzten 5 Jahren habe ich mit den verschiedensten und interessantesten Menschen zusammen arbeiten dürfen. Jedes noch so kleine Projekt hat mir immer tiefreichende Einblicke in neue, faszinierende Bereiche der Foto- und Videografie gewährt. Zu meinen Spezialitäten gehören Event- und Hochzeitsvideos, Imagefilme, Fotoreportagen und Porträts.

Kontakt
suchanekth@gmx.at
+43 (0) 660 613 06 04