ÜBER MICH

Mein Name ist Thomas Su­chanek, ich bin leiden­schaft­licher Foto­graf, Filme­macher, Mus­iker und Sport­ler. Ich lebe in Öster­reichs wunder­schöner Haupt­stadt Wien, wo ich Theater-, Film- und Medien­wissenschaft stu­diert habe. Im Jahr 2011 habe ich das al­ler erste Mal eine Spiegel­reflex­kamera in meinen Hän­den ge­halten und da war es um mich ge­schehen! In dem Mo­ment wurde mir schlag­artig be­wusst, dass ich meine Leide­nschaft zu meinem Beruf machen möchte. Und das tat ich auch.
In den letzten 5 Jah­ren habe ich mit den ver­schiedensten Menschen zu­sammen ar­beiten dürfen. Jedes noch so klei­ne Pro­jekt hat mir tief­reichende Ein­blicke in neue, fas­zinie­rende Be­reiche der Foto- und Video­grafie gewährt. Zu mei­nen Spe­zialitäten gehören Event- und Hochzeits­videos, Image­filme, Action Clips und Foto­reportagen.

Kontakt

suchanekth@gmx.at
+43 (0) 660 613 06 04